Es gibt nur Lösungen

Gearbeitet wird Tag für Tag nach der Philosophie: „Es gibt nur Lösungen“.

Die Spenglerei Hundt wurde 1985 als Einzelfirma von Stefan Hundt gegründet und war für die folgenden 5 Jahre in München ansässig. 1990 erfolgte der Umzug nach Finning. Heute hat die Spenglerei in Finning 2 Standorte.
Die Büroräume befinden sich am ursprünglichen Standort im Westend 5 in Finning, die neue geräumige Werkstatt im  Lerchenberg 22 in Finning.

Derzeit beschäftigt der Meisterbetrieb 5 Mitarbeiter in unterschiedlichen Bereichen. Zu den Leistungsschwerpunkten zählen neben Spenglerarbeiten und Dachdeckerarbeiten auch Asbest-Abbau, Flachdächer und Gerüstbau.

Stefan Hundt, der neben seinem Meistertitel im Spenglerhandwerk auch noch gelernter Gas-Wasser-Installateur ist schätzt besonders die Zuverlässigkeit und hohe fachliche Kompetenz seiner Mitarbeiter. Um diesen Stand stets halten zu können finden kontinuierlich innerbetriebliche Lehrgänge statt. Als anerkannter Ausbildungsbetrieb hat die Firma bereits 16 Lehrlinge ausgebildet.

Stefan Hundt